1600. Mitglied der DJK Dom Minden

Nicht nur die Einweihung des Neubaus des DJK Kindergarten St. Ansgar gab am 07.10.2018 Anlass zur Freude, sondern auch die Ehrung des 1.600. Mitglied des DJK Dom Minden e.V.

Feierlich überreichte der Vorstand der DJK Dom Minden, Georg Vogel (4 Jahre) und seiner Familie eine kleines Präsent. Durch die Mitgliedschaft stehen Georg und seiner Familie nun alle Kurse und Angebot offen. Die gute Stimmung in den einzelnen Abteilungen, die sachgerechte Leitung der über 40 unterschiedlichen Gruppen im Eltern- Kind-, Familien-, Jugend-, Sport- und Musikbereich prägen den Verein, der gerne getreu seinem Motto: “DJK – Menschen in Bewegung” weitere Menschen zum Mitmachen bewegen möchte. Die DJK freut sich sehr über die zahlreichen Mitglieder! Bei Interesse können Sie sich gerne unter www.djk-dom-minden.de informieren.