Tischtennisturnier 2018

Rekordteilnahme beim Tischtennisturnier

Tolle Beteiligung beim diesjährigen Tischtennisturnier der DJK Dom Minden. Knapp 20 Jugendliche und Erwachsene trugen sich beim diesjährigen Tischtennisturnier bei der DJK Dom Minden in die Teilnehmerliste ein. Danach wurde in zwei Altersgruppen gespielt: Fortgeschrittene und Anfänger. Viele spannende Spiele fanden im Haus am Dom unter der Leitung von Timon Kurze statt. Immer wieder gingen umkämpfte Spiele in die Verlängerung, bis ein Sieger ausgespielt werden konnte.

Am Ende setzen sich bei den fortgeschrittenen auf Platz 1 Wolfgang Mespe, Platz 2 Timon Kurze und Platz 3 Stephan Kurze beim diesjährigen Turnier durch.

Bei den Kindern ergab sich folgende Platzierung: 1. Platz: Daniel Rodrigues, 2. Platz: Paul Eberhardt und den 3. Platz belegte Juan Carballido. Eingebunden war das Tischtennisturnier in den Gemeindetreff der Domgemeinde, an dem fleißige Hände auch ein Mittagessen und Getränke angeboten haben.Alle Teilnehmer waren sich sicher, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen.