Blickpunkt August-September 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

unser neuer Blickpunkt ist Online, für die Monate August-September 2023

Spannende Themen:

Über 2.000 Gäste tummeln sich beim Sommerfest | Wolves starten als Tabellenzweiter in die Rückrunde | Fast 50 Kitakinder kommen in die Grundschule

Liebe Mitglieder,

die Zeit vergeht. Inzwischen liegt das erste Halbjahr 2023 bereits hinter uns und wir können stolz auf zahlreiche gelungene Ver- anstaltungen und Projekte zurückblicken. Gerade das DJK-Sommerfest-Wochen- ende mit Fußball, American Football und dem klassischen Familienfest mit Freiluft- gottesdienst war in diesem Jahr einmal mehr ein voller Erfolg. Auch die Vielzahl der wöchentlichen DJK- Gruppen im Sport-, Eltern-Kind- und Musikbereich haben nach der Sommer- pause den Betrieb wieder aufgenommen. Für mich ist schön zu sehen, dass unsere Angebote auch nach Jahren noch so erfolg- reich angenommen werden. Für mich sind es die Vielfalt und die Menschen, die unse- re DJK ausmachen. Ohne die zahlreichen Mitglieder, die Übungsleiter und Mitar- beiter könnten viele Ideen nicht umgesetzt werden. Jeder trägt seinen Teil zum großen Ganzen bei und dadurch entsteht unsere funktionierende Gemeinschaft. Genau das ist die Stärke unseres Vereins.

Das meint Eure / Ihre Riccarda Colaci
DJK-Geschäftsführerin