Aufnahmeantrag

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich einem DJK-Verein beitrete, der Mitglied eines katholischen, ökumenisch, offenen Sportverbandes ist. Ich werde mich bemühen, die Pflichten eines DJK-Mitgliedes zu erfüllen und meine Rechte wahrzunehmen.

Antragsteller

Bitte füllen Sie alle Felder für den Antragsteller aus.

Vertragsdaten

Antragsteller

Bitte füllen Sie alle Felder für den Antragsteller aus.

Bitte gebe Sie Ihren Nachnamen ein.Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein.Bitte geben Sie Ihren Geburtsort ein.
Bitte geben Sie Wohnadresse ein.Bitte geben Sie eine Hausnummer ein.
Bitte geben Sie eine Postleitzahl ein.Bitte geben Sie den Wohnort ein.

Bitte geben Sie ihre Kontaktdaten an.

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.Bitte geben Sie eine gültige E-mail Adresse ein.

Bitte machen Sie weitere Angaben.

Bitte wählen Sie eine Gruppe aus.
Familienmitglieder

Weitere Mitglieder

Geben Sie die Daten Ihrer Familienmitglieder an.

Bankdaten

Wir benötigen Ihre Bankverbindung.

Einzugsermächtigung

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die fällig werdenden Mitgliedsbeiträge von der DJK Dom Minden e.V. direkt von meinem Konto abgebucht werden. Bei Nichtteilnahme am Bankeinzugsverfahren wird eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 € jährlich erhoben. Wir bitten,
eine Änderung der Bankverbindung umgehend mitzuteilen. Gebühren für Rücklastschriften, außer aufgrund eines berechtigten Widerspruchs, trägt der Zahlungspflichtige.

Helfen Sie dem Verein.

Unterstützen Sie uns.

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.

monatlicher Vereinsbeitrag11,00 Euro
monatlicher Gruppenbeitrag Antragsteller0 €
monatlicher Gruppenbeitrag Familienmitglieder0 €
monatlicher Gesamtbeitrag
Abschluß

Antragsabschluß

Bitte unterschreiben Sie den Antrag mit der Mouse oder einen Touchfähigen Gerät.

Bitte unterschreiben Sie den Antrag.

Vielen Dank

Danke für das Ausfüllen des DJK Aufnahmeantrages. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Aktivierungscode gesendet. Bitte aktivieren Sie Ihren Aufnahmeantrag.

Ihr eingegebener Aktivierungscode ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut und geben den Aktivierungscode ein.

Aktivierung abgeschlossen

Durch Ihre Aktivierung haben wir Ihren Aufnahmeantrag erhalten. Wir werden Ihre Daten prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.