Jahreshauptversammlung 2021 Einladung

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder der DJK Dom Minden,

am Freitag, 12. März 2021, 19.30 Uhr, findet im Obergeschoss im Haus am Dom (Kl. Domhof 30) in Minden, die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Der Vorstand des DJK Dom Minden e. V. lädt Sie dazu herzlich ein und bittet um Ihre Teilnahme. Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum 26. Februar 2021 an den Vorstand der DJK Dom Minden zu richten.
(Tagesordnungspunkte entnehmen Sie bitte dem PDF)

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet ein Umtrunk mit Imbiss statt.
Der Erlös ist für das DJK- Missionsprojekt „Hilfe für Straßenkinder in Recife“ (Brasilien) bestimmt.

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle bis Freitag, 05.03.2021 entgegen.

Anmeldung

Bitte gebe Deinen Vornamen ein.Bitte geben Sie Ihren Namen ein.Bitte geben Sie Ihre Email Adresse ein.Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Vielen Dank

Danke für Ihre Anmeldung zur Veranstaltung. Ich habe bereits Ihre E-Mail erhalten und werden Ihre Daten schnellstmöglich prüfen.

Eventdaten

Datum: 12.03.2021