1000. Mitglied der DJK Dom Minden

Im Rahmen des Sommerfestes im Weserstadion ehrte die DJK Dom Minden ein besonderes Mitglied des Vereins.

Thomas Palme trat in diesem Jahr als 1000. Mitglied in den Verein ein. Als kleine Geste überreichte die DJK Dom Minden ein Geschenk und hieß Herrn Palme als neues Vereinsmitglied herzlich Willkommen!

Die positive Mitgliederentwicklung der DJK Dom Minden hielt auch in diesem Jahr an, denn erst auf der Adventsfeier im Jahr 2013 konnte das 900. Mitglied begrüßt werden.
Die gute Stimmung in den einzelnen Abteilungen, die sachgerechte Leitung der über 40 unterschiedlichen Gruppen im Eltern- Kind-, Familien-, Jugend-, Sport- und Musikbereich prägen den Verein, der gerne getreu seinem Motto: “DJK – Menschen in Bewegung” weitere Menschen zum Mitmachen bewegen möchte. Durch die Mitgliedschaft bei der DJK stehen dem 1000. Mitglied nun alle Kurse im Angebot offen.