Auszeichnung bei “Sterne des Sports”

Organisiert vom Deutschen Olympischen Sportbund und den Volks- und Raiffeisenbanken werden seit 2004 Sportvereine für besonderes Engagement in gesellschaftlich relevanten Bereichen ausgezeichnet. Wieder beteiligte sich die Volksbank Mindener Land am Wettbewerb. Einige Vereine aus dem Einzugsgebiet haben am Wettbewerb teilgenommen, dabei natürlich auch die DJK Dom Minden. In einer stimmungsvollen und launigen Feierstunde wurde am 26. August die Preisverleihung “Sterne des Sports” 2014 in der Zentrale der Volksbank Mindener Land vorgenommen. Alle Bewerbungen wurden vorab neutral und ansprechend präsentiert.

Das große und umfangreiche Engagement der DJK Dom Minden für die Menschen in der Region, insbesondere der Bewegungskindergarten St. Ansgar, wurde zusammen mit anderen Teilnehmern mit dem fünften Platz und einer Urkunde bewertet. Diese Auszeichnung und Anerkennung ist natürlich zum einen Grund zur Freude, zum anderen aber auch ein Motor, uns im nächsten Jahr wieder mit einem besonderen Projekt der DJK Dom Minden an diesem Wettbewerb zu beteiligen – getreu unserem Motto – DJK Dom Minden – Menschen in Bewegung.