Bayerischer Abend 2014

„Mordsgaudi auf dem Bayrischen Abend der DJK Dom Minden“

O’Zapft is – im Rahmen der allgemeinen Oktoberfestsaison hatte auch die DJK Dom Minden am 20.

September zum Bayrischen Abend geladen und über hundert Mitglieder, Freunde und Sponsoren waren dieser Einladung gefolgt. Zünftig gekleidet mit Dirndl und Lederhose ließen es die Festgäste im Pfarrheim St. Ansgar von Anfang an krachen. Gestärkt mit Bayrischen Schmankerln vom traditionellen Braumeisterbuffet wurde ausgiebig getanzt und gefeiert. Der DJK ließ mit seiner Musik keine Wünsche offen und begeisterte mit seinen Einlagen Jung und Alt gleichermaßen.

Organisiert und geplant wurde dieser stimmungsgeladene Abend von einem eigens dafür gebildeten Festausschuss federführend Teresa Suwalski und die eingespielte Thekenmannschaft versorgte alle Gäste rund um die Uhr mit frischen Getränken. Bis zum Schluss, spät in der Nacht war die Tanzfläche voll und die Stimmung ausgelassen – ein Fest, dass eine Fortsetzung im nächsten Jahr regelrecht fordert.