Die DJK bereichert das Einkaufserlebnis

Die Cheerleader „BlueHeat“ und die Minden Wolves treten bei porta in Barkhausen in Erscheinung

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang eröffnet porta in Barkhausen die Gartenmöbel-Saison. Zum Outdoor-Auftakt durften sich die Kunden auf einen tollen Abend mit exklusiven Angeboten und abwechslungsreichen Aktionen freuen.

Geschäftsleiter Jan Frick hatte zum Mega-Moonlight-Shopping eingeladen und präsentierte dabei unsere DJK Dom Minden. Die lud die Gäste an einen eigenen Stand ein. Allerdings hatte sie noch mehr „im Gepäck“, denn aus ihren Sparten waren zahlreiche Mitglieder mit dabei. Die neugegründete Cheerleader-Gruppe „BlueHeat“ gab bei ihrer öffentlichen Premiere eine Kostprobe ihres Könnens und  die American Footballer der Minden Wolves informierten über ihren einzigartigen Sport.

Das Programm bot Unterhaltung für Groß und Klein – mit Walking Acts, Liveband, Luftballontieren und vielem mehr. Und an der Cocktailbar gab´s Cocktails deren Einnahmen zu 100 Prozent der Andreas Gärtner-Stiftung zugutekamen.

So mancher Besucher ging nicht nur zufrieden, sondern auch glücklich nach Hause, durfte sich über einen der vielen Preise bei den Verlosungen freuen, u.a. Merchandise der Minden Wolves.