Blickpunkt

1896

Mitglieder

DJK Diözesanverband Paderborn auf Fahrt nach Hardehausen

Im Herbst letzten Jahres waren meine Familie und ich auf dem Familiensport Wochenende in Hardehausen. Das Thema lautete diesmal Wald und Sport. Es waren viele Familien da, das ganze gemietete Haus war voll. Um 8.30 Uhr gab es immer Frühstück, Mittagessen fand um 12.00 Uhr statt, Kaffeetrinken um 15.00 Uhr und Abendessen war um 18.15 Uhr. Auf dem Sportplatz haben wir Sachen, zum Beispiel Seifenschloss ausprobiert und Spiele gespielt. In der Turnhalle und im Schwimmbad haben wir ebenfalls Spiele gespielt.

Am zweiten Abend wurden wir am Lagerfeuer Marschmellos  und Stockbrot gebacken. Anschließend fand eine Nachtwanderung im Wald statt. Es gab auch freiwilliges Walken für die Mütter. Das Wochenende gefiel mir und den anderen super toll und ich hoffe, ihr seid auch mal dabei!

Autor: Aurel Kurze
Bild: privat

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.