DJK Jahresplan 2016

Menschen in Bewegung auch im neuen Jahr 2016

In diesem Jahr freuen wir uns wieder auf eine Vielzahl von Aktivitäten rund um die Bereiche Sport, Eltern-Kind, Musik und Jugend. Auf folgende Termine wird besonders hingewiesen: die Jahreshauptversammlung am 11. März, den Dom-Land-Lauf (13 km) mit Kinderfahrradtour (26 km) von Minden nach Lahde am Samstag 19. März, den Mühlengottesdienst mit Fahrradtourzur Mühle nach Bierde am Sonntag, 01. Mai, das Sommerfest am 12. Juni, das Zeltlager vom 8. August bis 18. August, die Ferienspiele für Kids und Teens vom 8. August bis 12. August und den Familienwandertag am Sonntag, 6. November sowie die zwei Second-hand-Basare “Rund ums Kind” am 20. Februar und 10. September. Der Bayrische Abend wird am Samstag, 24. September stattfinden.

Auch werden in diesem Jahr wieder die Vereinsmeisterschaften im Kegeln, Badminton und Tischtennis ausgetragen.

Das komplette Angebot aller Gruppen sowie das gesamte Jahresprogramm mit allen Terminen kann der aktuellen Sonderausgabe des DJK-Journals entnommen oder auf der Internetseite abgerufen werden. Dort findet man auch alle Ansprechpartner, Adressen und Telefon-Nummern.