Einsatz zum Wohle von uns allen

Kirstin Korte, ehemalige Landtagsabgeordnete der CDU

„Ich möchte Danke sagen an die DJK Dom Minden. Es ist unglaublich, wie sie aufgestellt sind, welches Engagement sie für unsere Bürgerinnen und Bürger hier Vorort anbieten. Das ist nicht selbstverständlich. Und es ist wichtig, dass dieser Fels, auch des christlichen Glaubens, uns ein Stückweit Orientierung gibt. Wir alle wissen, was uns die derzeitige Situation abverlangt. Und deshalb ist es umso wichtiger, unseren Kindern, dem höchsten Gut was wir haben, einen Halt bieten zu können. Das gibt uns den Leitfaden, den wir brauchen. Deshalb geht mein aufrichtiger Dank an die DJK Dom Minden, für diesen Einsatz zum Wohle von uns allen. Das ist etwas, was wir nicht hoch genug bewerten können. Ich wünsche den Erzieherinnen, insbesondere aber den Kindern eine tolle Zeit in diesem wunderschönen Gebäude. Seien Sie immer gut behütet. Es ist immer etwas sehr Schönes, mit Kindern zu arbeiten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.“

Hashtags