Endlich mal wieder im Matsch spielen…

„Muddy-Angel-Lauf “ 2019

Am Sonntagmorgen ging es mit dem Bus nach Hamburg zum Muddy Angel Run. 19 Frauen der DJK Dom Minden bestehend aus Mitarbeiterinnen, Vereinsmitgliedern und Erzieherinnen liefen an diesem Tag nicht nur für sich selbst oder um eine Bestzeit zu erreichen, sondern als moralisch Unterstützung und um ein Zeichen gegen Brustkrebs zu setzen.

In Hamburg angekommen, ging es zum Check In um die Startnummern für DJK-Angels abzuholen. Taschen abgeben, schnell noch ein Gruppenfoto solange man noch sauber ist und ab zum Warm Up. Zu „Highway to hell“ von ACDC wurden die Muskeln gelockert und schon viel der Startschuss! Auf der 5 Kilometer langen Strecke quer über das Gelände der Pferderennbahn mussten 15 Hindernisse wie das Schlammbecken, der Gummidschungel und die Riesenrolle überwunden werden.

Ob laufen, joggen oder gehen; ob jung oder alt – ein unglaublicher Tag im Schlamm für Frauen aller Fitnesslevel. Gemeinsam wurden die spaßigen und schlammigen Team-Hindernissen gemeistert. Tauchen, Schwimmen, Klettern, Robben und Rutschen sorgten für eine Menge Spaß!

Zu Abschluss dann eine Box voll mit Schaum und im Anschluss gemeinsam durchs Ziel.
Die DJK-Angels sind auf jeden Fall auch 2020 wieder am Start.