Blickpunkt

1803

Mitglieder

Mühlengottesdienst 2014

Mühlengottesdienst zum Muttertag

Die DJK Dom Minden organisierte zum Muttertag den Gottesdienst in der Windmühle in Petershagen-Bierde. In der mit vielen kleinen Lichtern und wärmenden Heizstrahlern gemütlich hergerichteten Mühle wurden der von Pastor Ludger Jakob zelebrierte Mühlengottesdienst, abgehalten.

Gemeinsam verbrachten die überwiegend jungen Teilnehmer und deren Familien die Messe an einem außergewöhnlichen Ort. Musikalisch begleitete Peter Wagner den Gottesdienst mit einer transportablen Orgel. Besonderes Thema waren die Mütter, welche am 11. Mai zum Muttertag geehrt und im Hinblick auf ihre Leistungen und ihre Liebe für ihre Kinder hervorgehoben wurden.

Nach dem Gottesdienst saßen die Teilnehmer noch bei Kaffee oder einer frisch gegrillten Wurst an der Mühle zusammen.

 

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.