Mühlengottesdienst 2015 Informationen

Am Sonntag, 10. Mai , 11.30 Uhr findet in Petershagen Bierde der alljährliche Mühlengottesdienst statt.

Gemeinsam mit den Familien möchten wir uns per Fahrrad auf den Weg dorthin begeben. Von verschiedenen Punkten kann gestartet werden bzw. dazu gestoßen werden, um in Bierde im Schatten der Mühle gemeinsam die Messe zu feiern. In Lahde findet an diesem Morgen keine Hl. Messe statt, deshalb besonders herzliche Einladung an die Gemeindemitglieder in Bierde dabei zu sein.

Start vorm Dom ist 9.15 Uhr. (10 Uhr von Diner Road, Päpinghausen). Ziel: Windmühle Petershagen-Bierde. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Beisammensein mit grillen. Zentral eingekauft werden die Würstchen. Getränke können wie immer an der Mühle gekauft werden.

Ansprechpartner für die Fahrradtour: Ulrich Fromlowitz, Tel.: 01735413068 (Bei Regen findet keine Fahrradtour statt, im Zweifel bitte anrufen).