Blickpunkt

1803

Mitglieder

Mühlengottesdienst 2015

Erster Freiluftgottesdienst im Schatten der Mühle

Auch in diesem Jahr lud herrliches Wetter viele sportliche Radfahrer zum Mühlengottesdienst nach Petershagen Bierde ein. Die Radler trafen sich am Dom, bzw. am Restaurant Diner Road in Aminghausen. Von dort ging es über Päpinghausen und Frille nach Bierde. Auf der Tour kamen Spaß und Freude an der Fahrt nicht zu kurz und auch die jüngsten Teilnehmer trafen gut gelaunt an der Mühle ein. Dort wurde in der Mühle schon ein liebevoll mit Blumen geschmückter Altar aufgebaut und Stühle bereitgestellt. Bald trafen auch noch andere Besucher direkt ein, um den von Pastor Sebastian Schulz geleiteten Gottesdienst mitzufeiern. Musikalisch unterstützte Peter Wagner die Feiernden mit einer transportablen Orgel.

Anschließend saßen alle gemütlich beim Grillen sowie Kaffee und Eis beisammen. Dann ging es zurück mit dem Rad nach Hause. Unterstützt und organisiert wurde die Fahrradtour und der Mühlengottesdienst von der DJK Dom Minden.

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.