Spielbesuch Hannover 96 gegen Frankfurt

Die DJK Dom Minden hat als Partner von Hannover 96 mal wieder ein Heimspiel besucht.
Rund zwanzig Kinder und Erwachsene machten sich am Spieltag mit dem Zug zum Spiel auf den Weg. Nach einem Fußmarsch durch die Innenstadt von Hannover zum Stadion konnten die Sitzplätze im Block nahe am Spielfeldrand eingenommen werden.
Nach der Eröffnungszeremonie konnte das Spiel beginnen. Ein eher durchschnittliches aber jederzeit spannendes Spiel wurde letztlich innerhalb weniger Minuten zugunsten von Eintracht Frankfurt mit 2:1 entschieden. Anschließend ging es dann wieder mit dem Zug nach Minden zurück.

Wer beim nächsten Spiel mit dabei sein möchte, kann auch direkt Informationen aus der Geschäftsstelle bekommen.