Vorstand der DJK Dom Minden ist wieder komplett

Mit Monika Bertus aus Minden im Amt der Bildungswartin konnte der Vorstand der DJK Dom Minden wieder komplettiert werden. Zu den Aufgaben der Bildungswartin gehören unter anderem die Koordinierung des Bildungsangebotes, die Organisation der Fort- und Weiterbildung der Übungsleiter, deren Zertifizierung, Planung von Weiterbildungsveranstaltungen und vieles mehr. Sophia Kämmerling, die dieses Amt seit Jahren erfolgreich ausgeführt hat, wechselt auf die bisher vakante Stelle der stellvertretenden Vorsitzenden und unterstützt dabei den Vorsitzenden Stephan Kurze bei den umfangreichen Aufgaben des solide an Mitgliedern wachsenden Vereins.

Wir wünschen beiden Damen ein glückliches Händchen für ihre zukünftigen Aufgaben.