24-Stunden-Lauf 2017

Heimischer Bundestagsabgeordneter Achim Post besucht den DJK Infostand

Der heimische Bundestagsabgeordnete Achim Post besuchte anlässlich des 24-Stunden-Laufs der Union Minden am Sportplatz Mittelweg den Infostand der DJK Dom Minden und informierte sich über die vielfältige Arbeit des Vereins im Bereich Kinder, Jugend und Familien. Beeindruckt zeigte er sich vom umfangreichen Breitensportangebot getreu dem Vereinsmotto „Menschen in Bewegung“, das sowohl beim Laufen für einen guten Zweck, als auch bei dem am 9. Juli stattfindenden Sommerfest des Vereins im Weserstadion zum Ausdruck kommt. Abschließend wünschte Achim Post allen Mitläufern und Helfern des Vereins alles Gute für die letzten Laufrunden für einen guten Zweck und dem Vorsitzenden Stephan Kurze im Jubiläumsjahr der DJK weiterhin viel Erfolg für die wertvolle Vereinsarbeit in Minden.