Blickpunkt

1826

Mitglieder

Blickpunkt Juni-Juli 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

unser neuer Blickpunkt ist Online, für die Monate Blickpunkt Juni-Juli 2022

Spannende Themen:

 Jubiläum: Die DJK feiert das ganze Jahr über  | Minden Wolves: Der Traum geht weiter | Hannover 96: Das Fußball-Schule begeistert 

 

 

Liebe Leser, 

als jüngstes Mitglied des DJK-Vorstands bin ich für den Fachbereich Jugend tätig. Nach drei Jahren im Vorstand zeigte sich sehr schnell, wie gut hier überall zusammengearbeitet wird, um den Verein in seinen vielen Bereichen zu stärken. 

Durch die Corona-Pandemie wurde ich leider zu Beginn meiner Amtszeit etwas ausgebremst. So durften teilweise überhaupt keine Veranstaltungen statt-finden oder sie waren nur unter schwierigen Auflagen durchzuführen. Doch inzwischen können wir wieder Aktionen für Kinder und Jugendliche planen und anbieten. Das stärkt aus meiner Sicht den Zusammenhalt und den Teamgeist unter den Jüngsten. 

Ich hoffe, dass die Aktionen nun auch weiterhin stattfinden können und unser Alltag in Zukunft nicht mehr durch die Corona-Pandemie dominiert und eingeschränkt wird. 

Ich freue mich im Interesse der Kinder und Jugendlichen auf eine gute Zeit! 

Ihr Marian Kurze
Fachbereich Jugend 

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.