DJK Dom Minden feiert 1300. Mitglied

Im Rahmen der Übernahme des St. Paulus und St. Michael Kindergarten im letzten Jahr erlebte der Verein erneut eine positive Mitgliederentwicklung. Somit konnte am Neujahrsempfang, Anfang des Jahres,  das 1300. Mitglied, Maria Krez, geehrt werden. Feierlich überreichte die DJK Dom Minden ihr einen Blumenstrauß. Herzlichen Glückwunsch!  Erst auf dem Sommerfest im Jahr 2016 konnte das 1000.

Mitglied begrüßt werden.  Die gute Stimmung in den einzelnen Abteilungen, die sachgerechte Leitung der über 40 unterschiedlichen Gruppen im Eltern- Kind-, Familien-, Jugend-, Sport- und Musikbereich prägen den Verein, der gerne getreu seinem Motto: “DJK – Menschen in Bewegung” weitere Menschen zum Mitmachen bewegen möchte. Durch die Mitgliedschaft bei der DJK stehen dem 1300. Mitglied nun alle Kurse im Angebot offen. Die DJK freut sich sehr über die zahlreichen Mitglieder! Bei Interesse können Sie sich gerne unter www.djk-dom-minden.de informieren.