Blickpunkt

1896

Mitglieder

Herrentour 2018

Die diesjährige Herrentour der DJK-Dom Minden führte uns nach Tallinn in Estland. Der Tipp kam von einem gemeinsamen Bekannten, der diese Stadt vor einigen Jahren bereits besichtigt hatte.
Interessanter Weise waren dieselben Herren der Fahrradtour 2017 auch Teilnehmer an der Herrentour 2018 in Tallinn – ergänzt durch Torsten. So fuhren 7 Männer am Sonntag Abend mit dem Bulli nach Bremen, um den frühen Flieger nach Tallinn zu erreichen.

Erstes Highlight war eine organisierte Stadtführung, bei der uns die historischen und wichtigen Punkte der Stadt näher gebracht worden sind. Kurzfristig hat sich die 7-er Truppe für  einen Tagesausflug nach Helsinki mit dem Schiff entschieden. Hier haben wir durch eine Busrundfahrt einen kleinen Eindruck von der finnischen Hauptstadt bekommen. Am späten Freitag Abend sind alle wieder in Minden angekommen.

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.