Jubiläumswochenende

Ein Wochenende voller Spaß und Aktion❗

⚽ Am Freitag starten wir um 15.00 Uhr mit unserem 36. Kleinfeldturnier für Hobby-, Kinder- und Bambini-Fußballmannschaften im Weserstadion.

🏈 Am Samstag um 15.00 Uhr stehen unsere Minden Wolves den Recklinghausen Chargers im Weserstadion gegenüber. Einlass ist hier ab 13.00 Uhr.

👨‍👩‍👦A m Sonntag veranstalten wir unseren Familientag im Weserstadion. Dieser startet um 11.30 Uhr mit einem Freiluft Gottesdienst. Ab 12.45 Uhr öffnen dann die Stände mit kulinarischen Angeboten und Mitmachprogrammen. Neben unserem Bambinilauf und Bühnenprogrammen wird es auch Hüpfburgen, Kinderschminken und vieles mehr zu entdecken geben!

Wir freuen uns, jeden Einzelnen von Euch an diesem Wochenende begrüßen zu dürfen. Lasst uns viel spaß haben und eine schöne Zeit verbringen!