Muddy Angel Run 2022 – Schlamm, Spaß, Teamwork

Auf nach Hamburg: Auch 2022 nehmen die DJK-Angel am schlammigsten Mädelstag des Jahres teil

Überragende Stimmung, tolles Mannschaftsgefühl und das Wissen, den guten Zweck unterstützt zu haben: 31 Angels der DJK Dom Minden haben sich vor einem Jahr mit dem Bus nach Stadtallendorf aufgemacht, um dort ihren zweiten „Muddy Angel Run“ zu bestreiten. Getreu dem Motto „Raus aus dem Alltag – rein ins Vergnügen“ machte man sich auf, um erneut Europas Schlammlauf Nummer eins erfolgreich zu absolvieren. Und der fünf Kilometer lange Kurs war für jeden Fitnesslevel geeignet. Dabei ging es den Teilnehmerinnen nicht ums Gewinnen, auch nicht um Platzierungen oder Zeiten. Es geht hierbei um Spaß und den Zusammenhalt. Die Gemeinschaft sorgt dafür, dass alle den Kurs mit Freude absolvieren. Am Samstag, 3. September, ist es wieder soweit. Dann machen sich die DJK-Angel auf den Weg nach Hamburg. Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich, da der Meldeschluss bereits im Dezember 2021 lag.

Übrigens: Von jedem verkauften Teilnehmerticket geht ein Euro an den Brustkrebs Deutschen e.V.

Hashtags