Pastor Dr. Marcus Böhne zum neuen geistlichen Beirat der DJK Dom Minden bestellt

In der DJK Vorstandssitzung am 20. Februar 2015 wurde Pastor Dr. Marcus Böhne als Nachfolger von Ludger Jakob zum neuen geistlichen Beirat der DJK Dom Minden bestellt. Der aus Blomberg/Lippe stammende Pastor wurde einstimmig vom Vorstand für dieses Amt gewählt. Neben seiner pfarrseelsorglichen Arbeit ist er zusätzlich seit drei Jahren Polizeiseelsorger für den Zuständigkeitsbereich der Kreispolizeibehörde Herford sowie Lehrbeauftragter für Ethik an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW in Bielefeld.

Vorstand und Verein wünschen ihm ein gutes Einleben in Minden und eine erfolgreiche und segensreiche Zeit im Verein und im Pastoralverbund Mindener Land. Bei dem nach der Vorstandssitzung folgendem traditionellem Kegeln konnte Pastor Dr. Böhne bereits mit einem guten dritten Platz im Doppel aufwarten.
Herzlich willkommen!