Neujahrsturnen 2022 – “Abtauchen in die Unterwasserwelt”

Die beliebte Veranstaltung der DJK Dom Minden lockte wieder mehr als 100 Eltern und Kinder an

Was für eine Veranstaltung! Das Neujahrsturnen der DJK Dom Minden hat in den Jahren nichts an seinem Reiz eingebüßt. Zu Beginn eines jeden Jahres bietet der Verein jungen Eltern, aber auch Großeltern, die Möglichkeit, mit ihren kleinen Sprösslingen Sport mit Spaß zu erleben. Und 2022 trotzen die Verantwortlichen um Ina Krumnow den leidigen Begleitumständen der Corona-Pandemie und führten den beliebten Event in der Otto-Michelsohn-Sporthalle durch. Das Motto lautete “Abtauchen in die Unterwasserwelt”. Das Spielfeld in der Halle war übersät mit interessanten Stationen, die die Mädchen und Jungen zu Hauf und mit Riesenbegeisterung nutzten. Über 100 Eltern und Kinder tummelten sich in der Halle und genossen das kreative Angebot der DJK Dom Minden. Bewegung, Freude, Spiel und Spaß standen in der Turnlandschaft für die Ein- bis Sechsjährigen im Mittelpunkt. Höhepunkt war natürlich wieder das abschließende gemeinsame Pizzaessen.