Blickpunkt

1954

Mitglieder

Neujahrsturnen 2024 – Manege frei für Zwergakrobaten

Wieder tolle Beteiligung bei der traditionellen Veranstaltung der DJK Dom Minden

Es war wieder ein absoluter Augenschmaus. Das Otto-Michelson-Sportzentrum am Königswall in Minden war einmal mehr Schauplatz des traditionellen Neujahrsturnen. Eingeladen waren wieder die Kleinsten – Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren. Für sie hatte die DJK Dom Minden wieder viele Betätigungs- und Bewegungsmöglichkeiten präsentiert. Unter dem Motto „Manege frei für Zwergakrobaten“ waren es über 120 Mädchen und Jungen mit Eltern oder Großeltern, die sich auf der erneut sehr abwechslungsreichen und umfangreichen Turnlandschaft austoben konnten. Hüpfen, Balancieren, Springen, Klettern – für jeden Geschmack war etwas dabei. Und am Ende konnten sich alle wie gewohnt beim Pizzaessen stärken.

Downloads

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.