Blickpunkt

1896

Mitglieder

Familienwandertag

Wie viele Kinderfüße passen in den Fußabdruck eines Allosaurus? 8 Kinderfüße in Gummistiefeln.

Bei bestem Herbstwetter konnten die Kinder den Wald in Steinbergen unsicher machen.

Es gab viel zu entdecken… Ein Baum der von einem Blitz getroffen wurde und von der Spitze bis zur Wurzel

gespalten ist aber trotzdem ein wunderschönes Kleid aus herbstlichen Blättern trägt.

Mysteriöse Löcher mitten im Wald die von einem Bagger stammen. Welche Spannweite haben meine Arme und welcher Vogel wäre ich?

 

Im Anschluss an die ca. 1,5 stündige Wanderung gab es Kaffee, Kakao, Kuchen und Kekse für die hungrigen Wanderer.

Eine gelungene Wanderung!

Downloads

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.