Advents – Singprojekt 2015

„Wir sagen Euch an den lieben Advent“
DJK Dom Minden lädt Kinder und Jugendliche zu einem Advents- Singprojekt ein.

Die DJK Dom Minden veranstaltet ein besonderes Projekt, das neugierig machen wird: nämlich ein Singprojekt unter professioneller Leitung der Sängerin und Stimmbildnerin Heike Scholl-Braun.

Es werden ein- und mehrstimmige Stücke für das Adventskonzert am 1. Advent im Mindener Dom einstudiert auf Basis stimmtechnischen und gestalterischem Spezialtrainings für verschiedene Altersstufen von 6 bis 19 Jahren.

An vier Nachmittagen und einem Samstagnachmittag werden in verschiedenen Gruppen die Stücke altersgerecht eingeübt, um sie am 29. November 2015 unter der Leitung des Domorganisten Peter Wagner aufzuführen.

Das Projekt startet am Montag, den 02. November 2015.

Die Kosten betragen pro Teilnehmerin / Teilnehmer 45€. DJK-Mitglieder: frei.

Für nähere Informationen und für die Anmeldung bis zum 22. Oktober 2015 nehmen bitte alle Interessierten Kontakt mit der DJK Geschäftsstelle auf. Telefon: 0571-83764-122 oder unter info@djk-dom-minden.de