Die Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ bedankt sich

Mit viel Engagement und Ausdauer begleiten die Erzieherinnen des  DJK Kindergarten St. Ansgar seit mehreren Jahren die Kinder in der Einrichtung auf ihrer spannenden Entdeckerreise durch den Alltag. Dies haben sie auch in ihrem Praxisbeispiel „Zeit“ deutlich gemacht. Dafür erhielt die Einrichtung erneut die Zertifizierung als „Haus der kleinen Forscher“.

Die Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ bedankte sich für diesen unermüdlichen Einsatz, denn nicht nur die Begeisterung der Jüngsten für Naturwissenschaften, Mathematik und Technik wird geweckt, sondern es wird auch ein wichtiger Beitrag zur Förderung der frühkindlichen Bildung geleistet.

Der Kindergarten erhielt eine Urkunde sowie eine Plakette „Haus der kleinen Forscher“, diese gilt für die Dauer von zwei Jahren.