Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Riesenfreude über die von Michael Sting gespendete Wippe

Riesig war die Freude, als die Kita St. Paulus ausgewählt wurde, eine Spende von Michael Sting zu erhalten. Der hatte im Elternbeirat der Stadt Minden bekanntgegeben, dass er eine Wippe für eine Kindertagesstätte zur Verfügung stellen wolle. Die erste Kita, die sich melden würde, bekäme den Zuschlag. Kim Haeseler, Vorsitzende des Elternbeirats der Kita St. Paulus, nahm das Angebot sofort auf, informierte die Kita-Leitung, die sich umgehend um das Spielgerät bewarb. „Natürlich war die Freude groß, als wir hörten, dass wie die Ersten waren, die sich um die Wippe beworben haben“, so Kita-Leitung Magdalena Maciej. Inbegriffen war auch das Aufstellen und Anbringen sowie die DEKRA-Abnahme. Michael Sting freute sich sehr, dass das neue Spielgerät in der Kita St. Paulus von den Mädchen und Jungen toll angenommen und bespielt wird. „Wir sind sehr dankbar über die Sachspende. Sie unterstützt supergut die Entwicklung der Motorik der Kinder und sorgt zudem für einen tollen Spielspaß!“

Hashtags

Hashtags