Neujahrsturnen 2024 – geht wieder los!

Traditionelle Veranstaltung steigt am 10. Februar 2024 in der Turnhalle des Otto-Michelsohn-Sportzentrums

Im vergangenen Jahr ging es „Schwerelos durchs Weltall“. Am Samstag, 10. Februar soll es wieder soweit sein. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr tummeln sich dann wieder Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren gemeinsam mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern in der Turnhalle des Otto-Michelsohn-Sportzentrums. Dabei wird eine Turnlandschaft aufgebaut, die für Bewegung, Freude, Spiel und Sport sorgen soll.

Zum Abschluss gibt es traditionell Pizza für alle Teilnehmer.

Wichtiger Hinweis: Turnschuhe nicht vergessen! Die Kosten liegen bei vier Euro pro Person. Familien (Eltern mit eigenen Kindern) bezahlen zehn Euro.
Anmeldungen sind bis zum 02. Februar über die DJK-Homepage, in der Geschäftsstelle oder bei den Gruppenleitern abzugeben.