Blickpunkt

1954

Mitglieder

Erntedank im DJK Kindergarten “St.Michael”

 

Am 06. Oktober 2019 feierte der Kindergarten St. Michael, das Erntedankfest im Dom. Vor dem Altar hatten die Kinder gemeinsam mit den Erzieherinnen die Erntedankgaben festlich dekoriert. Die Kinder wurden mit einem kleinen Anspiel und dem Vortragen der Fürbitten in den Gottesdienst eingebunden. Im Anschluss gab es ein Gemeindetreffen im Haus am Dom. In geselliger Runde ließen sich alle Anwesenden die, von den Eltern gespendeten , Speisen schmecken. Die Erntedankgaben wurden an die Wärmestube gespendet. Ein Teil wurde dafür verwendet, um in der darauffolgenden Woche mit den Kindern im Kindergarten eine Gemüsesuppe zu kochen.

 

Downloads

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.

Social Media

Teile diesen Newsbeitrag mit Deinen Freunden.