Tolles Angebot zu günstigem Preis

Wieder viele abwechslungsreiche Angebote in den Sommerferien – Fußball-Camp im Oktober

Nach den Ferien ist vor den Ferien. Bei der DJK Dom Minden nehmen die „Auszeiten“ in den Schulen immer einen breiten und wichtigen Raum ein. Ob Oster-, Sommer- oder Herbstferien – für die Kinder und Jugendlichen wird immer etwas angeboten. Und das immer zu extrem günstigen Konditionen und stets verbunden mit einem exzellenten Angebot.

Das war auch im bisherigen Verlauf des Jahres 2023 so. Wie zuletzt bei den Ferienspielen in den Sommerferien. Seit vielen Jahren sind sie ein fester Bestandteil im Jahresplan der DJK. Der Spaß in der schulfreien Zeit steht bei diesen Angeboten immer im Vordergrund.

Ein ausgewogen abgestimmtes Programm bot den Kindern im Alter von sechs bis elf Jahren die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, zu basteln, sich zu bewegen und eine Menge Spaß zu haben.  In der Alten Tagesstätte und dem Garten des „Haus am Dom“ standen den Kinder verschieden Angebote wie Gesellschaftsspiele, kickern, malen ­und basteln, Schlüsselanhänger fertigen, Bilder aus Bügelperlen gestalten, Fußball spielen, Air Hockey und Kresse anpflanzen zur freien Verfügung.

Neben dem Besuch des Indoor-Spielparks Mindocino wurde auch das Schwimmbad H2O in Herford unsicher gemacht. Rutschen, Schwimmen und Tauchen bereitete den Kindern viel Spaß.

Zum Abschluss der Woche fuhr die Gruppe in den Serengeti-Park nach Hodenhagen. Hier hatten die Kinder die Chance, Tiere zu bestaunen und sich bei der Vielzahl an Fahrgeschäften und Attraktionen auszutoben.

Kaum sind die Sommerferienspiele vorbei, ist der Blick schon auf die Herbstferien gerichtet.

Hashtags

Hashtags