Osterferienspiele 2018

In diesem Jahr fanden erstmalig die Osterferienspiele bei der DJK Dom Minden e.V. statt. Sieben Kinder erlebten vier spannende Tage im und rund um das Haus am Dom. Die teilnehmenden Kinder erfuhren ein buntes und sehr vielfältiges Programm, welches in diesem Jahr zum 1. Mal unter der Leitung von Agnes Suwalski-Szot organisiert und gestaltet wurde.

In den vier Tagen wurde viel gebastelt und gemalt. Unter anderem wurden bunte Masken, Bilderrahmen und Vasen gestaltet, die als Erinnerung mit nach Hause genommen werden konnten. Auch das Backen leckerer Waffeln und Muffins gehörte zu den Aufgaben der Ferienspieler. Highlight der Woche war der Ausflug am Donnerstag in den Potts Park. Hier hatten die Kinder die Chance jede Achterbahn und jedes Karussell auszuprobieren.

Der Abschluss der Woche war ein gemeinsames Frühstück und ein Filme Nachmittag der bei allen Teilnehmern für Begeisterung sorgte. Freudestrahlend und doch mit manchen traurigen Gesichtern, dass die Woche bereits vorbei ist, verabschiedeten sich Kinder und Eltern von den Betreuern.