Kevin Unger und Dennis Camic trainieren künftig die C-Junioren, Kevin Werner die E2-Jugend
Wer im Fußball in allen Altersklassen vertreten sein möchte, der braucht viele engagierte Trainer und Betreuer, die sich intensiv um die Kinder und Jugendlichen kümmern. Daher ist die DJK Dom Minden auch froh und glücklich, gegen den allgemein üblichen Strom schwimmen und weitere Coaches präsentieren zu können.
Gleich drei Trainer, zwei für die C- und einer für die E2-Jugend, haben sich dafür entschieden, den DJK-Nachwuchs fußballerisch zu schulen.
Kevin Unger und Dennis Camic kamen durch einen Bekannten zu unserem Verein. Unger, dessen Hobbys Fußball und Angeln sind, ist 32 Jahre alt und ledig. Er selbst ist Fußballer durch und durch, spielt seit 28 Jahren. „Ich habe bereits bei den Minikickern angefahren.“ Beim Besuch eines Spiels, bei dem der Sohn eines Freundes mitwirkte, seien er und Dennis angesprochen worden, ob sie sich vorstellen könnten, die C-Junioren gemeinsam mit dem vorhandenen Coach zu trainieren.
Wie Kevin Unger sagte auch Dennis Camic zu. Er ist 31 Jahre alt und ebenfalls ledig. „Ich habe 26 Jahre lang Fußball gespielt und möchte meine Erfahrung nun an die Kinder weitergeben.“ Neben dem Fußball ist er auch ein Fan des Basketballs.
Der Dritte im Bunde ist Kevin Werner (Foto), der die E2-Jugend trainiert. Der 43-Jährige hat eine Tochter. Seine Hobbys neben dem Fußball sind Dart und mit dem Hund spazieren gehen.
Wünschen wir allen drei Trainern viel Glück und Freude mit ihren neuen Teams.